40 Produkte

Kategorie: SBK-T-SHIRTS

Sie suchen nach dem perfekten Outfit, um die schnellsten Serienbikes auf der Rennstrecke zu sehen? Genießen Sie den mitreißenden Jubel der Fans, die Fahrer und Team in den offiziellen SBK-T-Shirts von der Tribüne aus anfeuern. Eine sichere Wahl für Qualität, Komfort und Leidenschaft!

Schlendern Sie im gleichen Look wie ihr Lieblingsfahrer durch die Boxengasse und feuern ihn von der Tribüne aus an. Es gibt kein besseres Outfit für das Superbike-Wochenende mit der ganzen Familie. Sie werden sich fühlen wie ein Teil des Teams und behalten ein exklusives Andenken an die Saison!


Die WorldSBK-Kurzarm-T-Shirts bestehen aus atmungsaktiven, leichten und modernen Materialien, die für eine angenehme Kühle sorgen. Darüber hinaus haben Sie eine große Auswahl an Designs und Farben für Männer, Frauen und Kinder. Ergänzen Sie Ihren Look mit dem offiziellen SBK-Outfit und bereiten Sie sich wie ein Profi auf jedes Rennen vor.

WSBK-Rennen finden oft auf Strecken statt, auf denen die Hitze Probleme bereiten kann. Deshalb hat der WorldSBK Store auf seine Fans gehört und eine Kollektion von kurzärmeligen T-Shirts entworfen. So geschützt vor der Hitze haben Sie weiterhin Spaß und können jeden Kilometer genießen!

Bleiben Sie Ihrem Biker-Stil treu und kleiden Sie sich im offizielle WorldSBK-Outfit. Nicht alle Meisterschaften vermitteln dem Publikum das Adrenalin, das die Fahrer jedes Mal spüren, wenn sie eine Kurve nehmen oder mit 300 km/h über den Asphalt jagen. Zeigen Sie Ihre Begeisterung im offiziellen Outfit und erobern Sie diese Saison im Sturm!

69 products

Collection: T-SHIRTS

Are you looking for the perfect kit to see the fastest production bikes on the circuit? Enjoy the roar of the fans cheering on the riders and teams from the stands wearing the official SBK T-shirts. A sure bet for quality, comfort, and passion!


You will be able to stroll quietly through the Pit-Lane or cheer on your favourite riders from the stands wearing their same kit, accessories, and T-shirts. There is no better complement to be able to enjoy a whole Superbike weekend with your family. You will feel like one of the team and you will have an exclusive souvenir of the season!


The WorldSBK short-sleeved T-shirts have breathable, lightweight, and modern materials that afford coolness to the wearer. In addition, you will find a wide range of designs and colours for men, women, and children. Complement them with the official SBK kit and prepare like a Pro for each race.

WSBK races are often held on circuits where the heat can cause you problems. That is why the WorldSBK Store has listened to all its fans and has designed a collection of short-sleeved T-shirts so that you can continue having fun while protecting yourself from the high temperatures. So you can enjoy every mile!

Don't lose your biker style and dress in the official WorldSBK kit. Not all championships are capable of making their public experience the adrenaline that the riders feel every time they go through a curve or race at 300 km/h. Show your passion with the official clothing and take this season by storm!